Beim #CTS2020 trafen 500 Teilnehmer*innen in virtuellen Chat- und Video-Räumen aufeinander, 

50 Expert*nnen stellten ihre Klimalösungen vor. Ohne Anfahrt, Raumgestaltung und Catering, konnten gegenüber einem konventionellen Event deutlich CO₂-Emissionen eingespart werden.

THE CLIMATE CHOICE veranstaltete den #CTS2020, um klimarelevante Best-Practices zu teilen und gemeinsam die Klimatransformation gestaltbar zu machen. 

Rückblick #CTS2020

Teilnehmer*innen #CTS2020

Screenshot (337).png
Screenshot (339).png
Screenshot (342).png
Screenshot (340).png
Screenshot (341).png
Screenshot (345).png
Best-Practice Guide der Klimatransformation
Best Practice Guide Bild.webp

Der Best-Practice Guide stellt gebündelt die Ergebnisse des #CTS2020 zusammen und gibt einen hilfreichen Einstieg in die Umsetzung der Klimatransformation!

“Ein Key-Learning aus dem #CTS2020 war für uns, dass sich Klimabeauftragte gerade heute mehr Vernetzung und transparentes Wissen wünschen. Mit dem Best Practice Guide #Klimatransformation wollen wir Wissen der Klimatransformation für die Praxis anwendbar machen.”

THE CLIMATE CHOICE Gründerin Lara Obst.